MUSIKANLAGEN MIETEN | MUSIK KREIERT EMOTIONEN

Musik und Sound stehen neben dem Gastgeber bei jeder Feier im zentralen Mittelpunkt. Sound den man fühlen kann lässt Momente in Erinnerungen verankern, die beste Voraussetzung für deine geplante Veranstaltung.

PA Anlagen, PA Lautsprecher, Subwoofer, aktive Speaker in Kombination mit hochwertigen Funkmikrofonen oder für die Alternative-Party mit einem Plattenspieler machen das Sounderlebnis auf jeder Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event für Alle!

Unsere Soundsysteme (XS - S - M - L - XL - XXL) sind von bedeutender Qualität und wir bieten im Einklang mit diesen einen umfassenden Service. Mit uns von ps-partyplan werden Events zum Erlebnis!

Soundanlagen bequem und passend zu deinem einzigartigen Event bei uns mieten, das ist unser gemeinsames Ziel. Wir bieten dir für das Abspielen deiner favorisierten Musik eine auf deine Veranstaltung gerichtete Soundsystem-Lösung. Unser Equipment lässt sich perfekt auf die Ansprüche verschiedener Events abstimmen und ist durch umfangreiches Zubehör individuell erweiterbar.

All unsere Technik wird regelmäßig geprüft und gewartet, du kannst sicher sein, dass unser Mietequipment stets in einem einwandfreien plug and play Zustand ist. Wir erklären dir bei der Abholung oder Lieferung alle technischen Details die wichtig sind für den reibungslosen Aufbau und Ablauf. Die Bedienung unserer Technik ist leicht verständlich und einfach umzusetzen. Es ist uns wichtig, dass du mit einem guten und sicheren Gefühl deine Party starten kannst und alles zu deiner Zufriedenheit abläuft.

Erlebe Qualität und fachkundiges Personal für deine unvergessliche Feier!

Plane mit uns deinen Geburtstag, deine Hochzeit, ein Jubiläum, deine Abiparty, deine Einweihnungsparty, die Taufe oder Kommunion deiner Kinder, einen Kindergeburtstag oder eine Gartenparty, ein Richtfest oder deinen Polterabend, auch mit der Planung deiner Silberhochzeit oder Goldhochzeit bist du bei uns genau richtig. Ganz gleiche welcher Grund dich dazu animiert zu feiern, wir sind mit dabei!

unsere Angebote richten sich an private Nutzer  -  alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt

perfectsound GmbH

Veranstaltungs- und Messetechnik

Von-Liebig-Str. 8
48432 Rheine

Fon: 05971 800 198 0
Fax: 05971 800 198 99

www.ps-partyplan.de
info@ps-partyplan.de

Anfrage starten