Wir geben dir Antworten auf deine Fragen
Sollten wir deine Frage nicht bedacht haben, ruf uns an und wir geben dir Antwort.
1. Wie transportiere ich das Material richtig?
1. Wie transportiere ich das Material richtig?
Wenn Du die PDF Information bei den Partyanlagen öffnest, findest Du die genauen Maße, Gewicht der Anlagen sowie eine Transportempfehlung. Solltest Du dennoch unsicher sein Melde Dich einfach bei uns 05971 800 198 0 oder info@perfect-sound.de
2. Zu welchen Zeiten kann ich die Partyanlagen abholen bzw. wiederbringen?
2. Zu welchen Zeiten kann ich die Partyanlagen abholen bzw. wiederbringen?
Unser Warenlager ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr für Dich
geöffnet.
Sollte das nicht möglich sein, vereinbare mit uns einen separaten Termin.
3. Für welchen Mietzeitraum gelten die Preise?
3. Für welchen Mietzeitraum gelten die Preise?
Unsere Preise gelten pauschal generell für 1 Tag (z.B. Dienstag Abholung ab 8:00 Uhr und Mittwoch zurückbringen bis 16:30 Uhr).
Am Wochenende gilt der Pauschalpreis je nach Verfügbarkeit für das komplette Wochenende (z.B. Abholung Samstag bis 16:30 Uhr und Zurückbringen Montag bis 16:30 Uhr).
4. Was muss ich machen wenn etwas kaputt geht?
4. Was muss ich machen wenn etwas kaputt geht?
Sollte mal etwas kaputt gehen bitte wie folgt vorgehen:
Kurze Meldung an 05971 800 198 0 oder kurze Beschreibung an info@perfect-sound.de.Ist der Schaden so groß, dass die Geräte nicht weiter betrieben werden können, werden die Geräte gegen einen kleinen Aufpreis ausgetauscht. Sofern nur ein kleiner Schaden entstanden ist, bitte ein Beweisfoto mit Schadensbericht an uns senden.
Wir werden den Schaden prüfen und finden gemeinsam eine Lösung über die allgemeine Haftpflichtversicherung oder eine Schadensersatzlösung (- ausgenommen bei mutwilliger Zerstörung).
5. Wie baue ich die Partyanlage auf?
5. Wie baue ich die Partyanlage auf?
Bei allen unseren Anlagen findest Du eine kleine Aufbauanleitung mit der passenden Anschlussbeschreibung. Gerne geben wir Dir aber auch eine kurze Einweisung bei Abholung der Anlagen.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du gerne unseren praktischen Liefer- und Aufbauservice nutzen.
6. Kann ich die Anlagen mit meiner eigenen Technik kombinieren?
6. Kann ich die Anlagen mit meiner eigenen Technik kombinieren?
Je nach Anschlüssen können Anlagen natürlich kombiniert werden. Genauere Infos können wir jedoch nur nach detaillierter Gerätebeschreibung geben.
Frag unsere Techniker unter: 05971 800 198 0 oder info@perfect-sound.de
7. Was soll ich tun, wenn die Anlage nicht funktioniert?
7. Was soll ich tun, wenn die Anlage nicht funktioniert?
Wir prüfen alle unsere Anlagen jedes mal komplett durch, wenn diese zu uns zurück kommen und geben diese nur geprüft wieder heraus.
Sollte dennoch einmal etwas nicht in Ordnung sein, bitte sofort bei uns melden. Wir beheben das Problem kurzfristig, oder Du bekommst ein Austauschgerät von uns.
8. Kann ich die Miete der Anlagen auch verlängern?
8. Kann ich die Miete der Anlagen auch verlängern?
Natürlich kann die Miete auch kurzfristig zu einem kleinen Aufpreis je nach Mietzeitraum verlängert werden, allerdings muss dies rechtzeitig mit uns abgesprochen werden.Ruf uns einfach an: 05971 800 198 0
9. Wie kann ich die Miete bezahlen?
9. Wie kann ich die Miete bezahlen?
Wir bevorzugen die Barzahlung bei Abholung oder Rücklieferung. Für geänderte Zahlungsmodalitäten melde Dich bitte vorab bei uns.
10. Muss ich eine Kaution hinterlegen?
10. Muss ich eine Kaution hinterlegen?
Eine Kaution musst Du bei uns nicht hinterlegen, aber wir kopieren Deinen Personalausweis, der unbedingt bei Abholung mitzubringen ist.
11. Was ist, wenn ich die Technik kurzfristig nicht mehr benötige?
11. Was ist, wenn ich die Technik kurzfristig nicht mehr benötige?
Die reservierte Technik kann bis 3 Tage vor dem Abholtermin kostenfrei storniert werden. Erfolgt die Stornierung kurzfristig, berechnen wir eine kleine Servicepauschale in Höhe von 10 Euro. Diese Pauschale könnt Ihr bei uns mit zukünftigen Mietaufträgen verrechnen lassen. Erfolgt die Stornierung unter Nennung von wichtigen Gründen, bleibt sie kostenfrei.